Gast- und Kellner-Rufsysteme

Mit Pagern zum Rufen von Gästen oder Kellnern bringen Sie Schwung in den Service. Rufsysteme organisieren das Warten und sorgen für zufriedene Gäste. Wie das funktioniert? Ein Anwendungsfall ist das Rufen von Gästen. Der Gast erhält nach der Bestellung einen nummerierten Pager. Sobald das Essen angerichtet ist, bekommt er ein Signal und kann die bestellten Speisen und Getränke sofort am Counter abholen. Somit entfallen lange Warteschlangen an der Speisenausgabe und Ihre Gäste sind zufrieden mit dem Service.

  • Kompatibel mit Matrix POS
  • Große Auswahl an Pagern und Hardware
  • Keine Schlangen mehr an der Essenausgabe
  • Schneller Service durch Rufen eines Kellner
  • Individuell Anpassbar an das CI Ihres Unternehmens
  • Effektive Lager- und Bestandsverwaltung
  • Organisation von Einkauf und Warenbestellungen
  • Qualitätsmanagement und HACCP-Monitoring
  • Organisation von Kennzeichnungen und Allergenen Stoffen
  • Verwaltung von Rezepturen und Speiseplänen
  • Verwaltung von Produktionsaufträgen
  • Umfangreiche Berichte und Analysen

Beratung zur KOST Warenwirtschaft anfordern

Erfahren Sie wie Sie von KOST profitieren können. Wir beraten Sie gerne und entwickeln anhand Ihren Anforderungen eine optimale Lösung für Sie und Ihre Gäste. Kontaktieren Sie uns und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um einen kostenfreien und unverbindlichen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Matrix POS Kassensystem

Leistungsfähiges Kassensystem für die Hotellerie und Gastronomie. Profitieren Sie von 30 Jahren Erfahrung und zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten und Schnittstellen.

RESERViSiON
Tischreservierung

Reservierungen annehmen und verwalten, Events organisieren, Online-Tischreservierung für Ihre Website und vieles mehr. Mit RESERViSiON erhalten Sie ein leistungsstarkes Werkzeug für die Organisation im Restaurant.

42 Payments

Machen Sie mobile Bestellterminals zu Terminals für Kartenzahlungen. 42 Payments ermöglicht in Verbindung mit Matrix NEO! genau diese Funktion und erhöht den Komfort für Gast und Kellner.

Unsere Erfolgsfaktoren

Workflow

Professionelle Arbeitsprozesse sorgen für fokussierte Mitarbeiter.

Zufriedene Gäste

Arbeitserleichterungen schaffen mehr Zeit für Ihre Gäste.

Effektivität

Reibungslose Abläufe sorgen für mehr zahlende Gäste.

Vor Ort

Unsere persönliche Kundenbetreuung vor Ort ist für Sie da.

+49 (0)34297 / 148 80 office@kassensysteme-gastronomie.de
Werbeagentur Dresden PNG  ��� IHDR��,���;���ki��IDATxy\hksj:U)G%ɱVD(bNSYB4FV91-MTL6KdB5SMsϐ|3<~}  , , , , ,"L(J.Cj,bixH?2a|LKbHao2_  ,X``R9n#͗ԃp` v}c SX|1y|s)kihRh + 2VT^J+֍h[?,tSu4T/ͦ4�2r“GI],ws <^?r 6}yf+:[gKa 9aQ-ةH)ը49{&]cݯ{\񢤼'e)m`{QbYCnj:!mx5o=S,nǥ-k1;Жx\'/_+"I袾Ō/ϔH:T89_*!>2ulHG[=wb@$ZF |+/�aj@y'fFeWGi2d~E3%|[ 7W&9ΡL]βw:ftz 6׫AnP@$Ord ]fѲJMjT;VSEɶ5qrp7}ꈭ@W>x.9䆡*f6ED[slOA IC O|8-\ R 0Fi=~1#Fulզ/yY` L7K{دO )Y힢X?ml<7qmvvoQ>ծQF`y+^~Y$D_y+uh`$SVI3O(|*#G^<`xA ,☖w1cqx*uۂeYd3 ccU8\.|d�_KpK`ΥC7B$3 -Ua84y輋9r@–˲Q6 i@աJŠ%g/rN 4YE%hlFeji\y$ʣZs�'eoYYI<83ϱne!}:φ~7x73Y/ U;If܈s)67WRifky[*C%̮_d|܊f!pl-0s^NNީ9rt]d3T-\洐R1ŏFnPbXnxOwt) pҭL5ƌ~SI)8{C:LC_5Ps%ҙ *:#4Ah10k X8^^MXo^^ dvcGvKAOU  cE`ATl(EPMRno l[{/wQy2VkE+qK-m hhR6ڮ]Yƺr1]y&j,@hENX[.=/,M b[:o:V<`M~X.E4(_d)Yy<¾{w]y)!o9Eݔ@.@j'jꀱ t} |Uܮ&mvum@XvLG{2_eBJwDgPD5u# _ 5ӗ9b (5B;~Fh;.-a>&> נY.c;PH73X$v\w7TH(c/,~ݬjK\G&$dM} f}Ư (es3ѯR:ֈ/B7+rl9Σ+|)/* nEpnGژP<^:] wr`M&MN `eݡKΩ_'tc`:.)SXjhF3=]+XhhE6AeEbѫ耽GKqVyF}WƯܑo)=aEœ0jHO1t)8MAz6,- .iM?\^@ )C̈́E(fQO$@|!l'cuaWZ‚ɭy@<`T?j?eA!RߦKTM.oekJM}{5xi{:D}oc@ K-=l 5g:JSEtNKmrN`Q8lqPֻ֪VKN<`遒8q<D#uJGӶOZxwC^UQUVBYXOCAÆՑmT* jGk;Eؙd{e >\;(_�vTa-g],GB҅#0I9U̻kUbC<^ad|??NU VPbC�lw:m ߏ.t?@Q[EY4$qmr"C$:cVt{� 7V*%䉪Z!3Ikf`g vFHˬ,m01J9Kr`58֭Fd釚;INF7(6'?,0m]]#m :nq+4XMdBgnBLՊAeuAwKSuz`5Y<٫ a f-QW؁t ^kP_1^ [FdI]\Ug&=XAe(5+D/;g 5ߛ_oX*e_'sX@s̀+ͅY%}u\n' VR#fmw_:`~ 3v;OMU?sCMH [[ɲ.ztnPLNJA^e^'~Mk"):]|�X5,^LiTi oH֒(4vޚX0#)/Wc+oY$7SǁcPT-[W^6FhV$�My%g3෫o��XGJ.yU8L|`x;gw^r?k4lJݾ׷jqPtFf_i1S"uIT\DKKSLPT)qLMҿόQ�To�p V5>&*b.^+U9e#,M7|gS <=Б5C:g9=fލ4VDґ]HܪO6PYM~¿!45�X^JCDS(ȯ \uk{W%tĩˊz7)rׂܤH4 Odhgl~˝[Sw-Ґ>ȁ{i,ӿO$I(>jF e;�+(\yX+4yy 4¬l%VPo~F:apnM7ɞstF #S#P?,$Y ]Ŏ7T0^kXɳ>sJ0PpToZ0t;TjUVy/ sTXПpM֢1N TŸ :U y*PccqC[ȵFb跉)zOk 6d>1Erk#om],Gɥ3X_uS&{:"|+!kz 1m`/j{ZZRY \.H Sk5J ~>h }|Ώ;S8~?#6Ic#!R/G}"o�aQ=Y$oI[2Afx,{&y;msdVDQ@J1a K(u>yh#mKacN?z̜d;R+SNfp'XR1llst8fOc = :Q"?s\BYw~a%{ [e5`\WhrEֹ/9B Ҏ^҃h@ ׋0iѬ 9+MwCcqg0I3 X­7Ei1BwvJ+VJɎ٘ EF&Z84h= iBIk[^I8Go{.ׇBo ,F0oQ威qkӊV^V5fW^7UiU�E:Χ#wq8J=K(T#tćfH!!{#'Dry'qxA�U`:Ư٠UU*87vp_:YhinkgshS<_y{>%ioTYAԞpҠ'*qFP-6=YJHM ݐB95=u2dVR$i/t]?ҪF'[vҬ3;FgHoSg#5*|kq7Ѱ2"tu0 EԑKC_~G , , , , , ,K?Of����IENDB`PNG  ��� IHDR�����f��� n���tEXtSoftware�Adobe ImageReadyqe<�� IDATxu۸{?`ف W`p+R2( $W@9[ ޫ @} 0bfH�`p8T7/֜۫l��FrnŹm4VI�SR)H!Q'�;HJBD,�,L:S[K�,£\2�Be��M@T�9ydbrYSA2S0g�DK EYُ?|ܶ*�↛N*,0> ѾvLN&xN} L�b,u}F,;qĨQ �cư f(p8ʲ+.9 HW8PAI*m&d;p\6B$^�WEJb! Hc� m T)HDt[kY J .. J.SB|VynL}2(4 �-T|u0�Ldj()#P?{� -y|||El$ۭI8(G(:B!|S@ juAVP (�K,>== IL@W#p4g~(k)(kJAQ`ǶTtOy�s[Q}ϟ'DZC&e% pILo_~۩~:V=iZ!uZ9TD=u/g"(v FPR88X-jZvJ{؝ eP[ٽ}!6k=""=&NONg9N�}yR̅S+Y_1(Ǝ::-L3vر BMpJK)(<9EHmf#.B .`T׎5th4nmuݬ%a/3Z-pW,2A Qzqhtc8UU} )Be7/ UPTpe<���A�@P�`J?\�׿ б0AQUx J2#8j~`)O7,ogP_T}*cxl%@_ KIP gY�vB"߫JĞg_=AuZ\yʣ/p- [@GKjf]AY&`Q e hPSq"y[;7�AYA_>XA_*gzbf+.2H}zit\xH$(K;,=d.=S5;#{7}z>}��@8F��A�@P������ (�� ��������A�� �����+ 0�Ik����IENDB` PNG  ��� IHDR���l���/���/���tEXtSoftware�Adobe ImageReadyqe<��4IDATx\ݑ8P~zo C@@@Dwr쩧>h$YcP[VK;qkׯoM]MB3W"|P#`jtb3˜ )-FWףqcjZ Lu5 [+eJZSs, I6%{Ŭ &ϡWV&K hWVGqđakV>Պr ő> ]˼֋Eil%2k$ 6 ťG ʋ*dܫKbiM7]9 ",i-Jb5i% Ep`LX9)M^T(weP3!9E8$o2%=ZWlpIk2Pz ^ J\-Zi /Agucm~uBak\5 UE:te:KqdܠLcg k(h#&AW0P~Li5q 2�c96PpXSGfhӅ oD$h<΀80As,:9bYЙa?-:~a-$MV@lp/Hl)3]AрcgV W7�a> 5&&?38L=bAT\y'pzjÒ)ZɶMhXRkf}Tbi@G͸^nBSגMFW/ yØvT@dZb'bcp Zonnnnާ#ե65RQ[2 ̞#*w>KҦꍽaqEZ:-?`߅axt1JxZau+ |kmp (ۆ:*odcm!x!(kFB=['914fİc>P)|$gg¼SV 2ݜ ! I ^ }Md>1Yn͏Ms�_JaG[hpxa6b;x[ŒoP~P)^%i 5 V@W#0TqrܱWַG3&Ƣ,.Jit)'c20.h"vLh@~nqE5ŰX S+GuF'A I[I%Aw,@IVoCؖyy+Y'K2AǨ% a)[쥀@ySdWf0#)As~7ݯܲ^Qw3@ E'PIzUvdpjlY[wV]8Bl67('4ą_�bO|>QTiX M"k%BT_ beW6b @pKC͑7 )&<}Gg d;Q hO5~=U; k wzjߥx(`h`g<`˱_hp8dBqxo o}Ek͹oíM'OK3g}_  0�%ߡqH����IENDB`