Gast- und Kellner-Rufsysteme
Mit Pagern zum Rufen von Gästen oder Kellnern bringen Sie Schwung in den Service. Rufsysteme organisieren das Warten und sorgen für zufriedene Gäste. Wie das funktioniert? Ein Anwendungsfall ist das Rufen von Gästen. Der Gast erhält nach der Bestellung einen nummerierten Pager. Sobald das Essen angerichtet ist, bekommt er ein Signal und kann die bestellten Speisen und Getränke sofort am Counter abholen. Somit entfallen lange Warteschlangen an der Speisenausgabe und Ihre Gäste sind zufrieden mit dem Service.
- Kompatibel mit Matrix POS
- Große Auswahl an Pagern und Hardware
- Keine Schlangen mehr an der Essenausgabe
- Schneller Service durch Rufen eines Kellner
- Individuell Anpassbar an das CI Ihres Unternehmens
- Effektive Lager- und Bestandsverwaltung
- Organisation von Einkauf und Warenbestellungen
- Qualitätsmanagement und HACCP-Monitoring
- Organisation von Kennzeichnungen und Allergenen Stoffen
- Verwaltung von Rezepturen und Speiseplänen
- Verwaltung von Produktionsaufträgen
- Umfangreiche Berichte und Analysen
Beratung zur KOST Warenwirtschaft anfordern
Erfahren Sie wie Sie von KOST profitieren können. Wir beraten Sie gerne und entwickeln anhand Ihren Anforderungen eine optimale Lösung für Sie und Ihre Gäste. Kontaktieren Sie uns und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um einen kostenfreien und unverbindlichen Gesprächstermin zu vereinbaren.
Matrix POS Kassensystem
Leistungsfähiges Kassensystem für die Hotellerie und Gastronomie. Profitieren Sie von 30 Jahren Erfahrung und zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten und Schnittstellen.
RESERViSiON
Tischreservierung
Reservierungen annehmen und verwalten, Events organisieren, Online-Tischreservierung für Ihre Website und vieles mehr. Mit RESERViSiON erhalten Sie ein leistungsstarkes Werkzeug für die Organisation im Restaurant.
42 Payments
Machen Sie mobile Bestellterminals zu Terminals für Kartenzahlungen. 42 Payments ermöglicht in Verbindung mit Matrix NEO! genau diese Funktion und erhöht den Komfort für Gast und Kellner.
Unsere Erfolgsfaktoren
Workflow
Professionelle Arbeitsprozesse sorgen für fokussierte Mitarbeiter.
Zufriedene Gäste
Arbeitserleichterungen schaffen mehr Zeit für Ihre Gäste.
Effektivität
Reibungslose Abläufe sorgen für mehr zahlende Gäste.
Vor Ort
Unsere persönliche Kundenbetreuung vor Ort ist für Sie da.