Qnips
Mit Qnips können Sie Kundenbindung und Qualitätsmanagement direkt via Smartphone miteinander verknüpfen. Sie bieten Ihren Kunden zudem einen weiteren Service an: Qnips druckt QR-Codes auf die Kassenbons, in denen alle Informationen aus dem Bon enthalten sind. Ihre Kunden können die Codes mit der Qnips-App scannen, um für gekaufte Produkte ein Feedback abzugeben, Coupons einzulösen oder Treuepunkte zu sammeln. Die App funktioniert auf iPhone und auf Android-Geräten.
Qnips lässt sich problemlos mit Ihrem bestehenden Kassensystem koppeln. Zusätzliche Hardware ist dazu nicht erforderlich. Auch Ihre Mitarbeiter müssen sich nicht umstellen, da die Abwicklung von Coupons und Punkten automatisch via Smartphone erfolgt: Ihre Kunden nehmen den Kassenbon und entscheiden selbst, wann und wo sie den QR-Code qnipsen. Rabatte werden automatisch gutgeschrieben und können auf das Bankkonto ausgezahlt oder gespendet werden. Das erleichtert auch Ihnen das tägliche Geschäft: Sie vermeiden so Verzögerungen am Point of Sale (POS) und müssen keine Rabatte mehr von Hand anlegen.
- Kundenfeedback auf Produktebene
- Produkt- bzw. Servicequalität verbessern
- Treueprogramm möglich
Darüber hinaus sammeln Sie Kundenfeedback auf Produktebene und verbinden es mit den individuellen Informationen aus dem Kassenbon. Mit der komfortablen Online-Verwaltung von Qnips haben Sie alles im Blick, was vor Ort geschieht, können die Produkt- und Servicequalität detailliert und live nach Filiale, Mitarbeiter oder einzelnen Bons auswerten und steuern. Sie erfahren sofort, wenn neues Feedback eingeht und haben selbst in Hand, wie Sie reagieren möchten – alles bequem vom Smartphone aus. Das über das Kundenfeedback gesammelte Wissen können Sie wiederum nutzen, um mit Qnips neue Kunden zu gewinnen und zu binden, etwa über individuelle Coupons und digitale Treuepunkte via Smartphone.